16:9 Monitor größer als 32 Zoll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
fluffiknuffi2
Fragesteller

Merkwürdig... der Heise Vergleich ist ja in Wirklichkeit Geizhals. Und ich könnte schwören ich hätte bei Geizhals schon geschaut, mit Filtern und allem... Hmmmm... 😅 Naja Thx

Das nächst größere werden die 48zöller sein die mehr TV als Monitor sind. Ich glaub LG hatte da einen "gaming" Monitor. Kommt dann auch mit 4k weil 1440p da einfach nicht mehr scharf genug wären. Selbst bei 32zoll ist 1440p ja nicht mehr wirklich hochauflösend.

ILM321  10.08.2022, 20:23

Schau dir Mal den Gigabyte Aorus FV43U an.

43 Zoll 16/9, 4k, 144hz