15 und 18?
Hey Leute, was haltet ihr von einer Beziehung, wo der eine 15 ist und die andere 18? Frage für einen Freund.
9 Antworten
Wenn beide das so wollen und es reiflich passt, fände ich das ok. Auch wenn es meine kinder betreffen würde.
Natürlich ist gerade in Jugendjahren ein unterschied von 3 Jahren manchmal sehr viel. Im Gegensatz zu Erwachsenen fällt das eher auf.
Als ich 18 war, war mein Mann 10 ^^ das wir also JETZT zusammen sind, ändert nix an der Tatsache, daß wir es damals definitiv nicht gewesen wären.
Sofern es einvernehmlich ist und es euch gut tut, alles tutti 🙃
Total normal
LG HandsomeUser
Ganz normal.
Völlig okay
Wer eine Person unter achtzehn Jahren bestimmt, sexuelle Handlungen gegen Entgelt an oder vor einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, oder wer solchen Handlungen durch seine Vermittlung Vorschub leistet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft
Wenn die Bullen auf der matte stehen hört der Spaß auf
Ahja. Ich denke hier geht es um gegenseitiges Einvernehmen... iwie also Schwachsinn deine Antwort
Kannst du das einfacher formulieren, ich bin nicht so schlau
Es ist verboten, sollte dich jmd anzeigen bist du hinter gitter es gilt als verführung minderjähriger.
Sogar das Jugendamt könnte gegen dir vorgehen
Es ist legal sofern es nicht gegen Geld ist, kein Abhängigkeitsverhältnis besteht oder fehlende Reife ausgenutzt wird
Was für eine schwachsinnige Antwort auf diese Frage.