15 jährigen alleine übernachten lassen?

7 Antworten

Unter normalen Umständen sollte es kein Problem sein, einen 15-jährigen eine Nacht alleine zu lassen.

Das musst aber letztlich du entscheiden, du kennst deinen Sohn, wir nicht.

Wir kennen dich, deinen Sohn und den familiären Notstand nicht. ABer an und für sich kann man das schon mal machen. natürlich alles abegklärt und auch nicht ewig^^

Mit 15 ist das eigentlich kein Problem.

In dem Alter bleiben andere auch schon 2-3 Wochen alleine zu Hause weil sie keine Lust mehr haben mit Mama und Papa in Urlaub zu fahren.

Da sollte 1 Tag ja kein Problem sein.

In der Schule gehen sie auch immer zu Zweit aufs Klo. Sus

Woher ich das weiß:Hobby

Mit 15 war ich öfter eine Nacht alleine. Meine Eltern konnten mir vertrauen.