144hz Monitor mit 30fps?

3 Antworten

Nein, das sollte alles klar gehen

Oskar242
Fragesteller

Danke dir :)

Ruckelt nicht. Wieso sollte es auch?

Oskar242
Fragesteller

Wie gesagt ich frage lieber nach ;)

lies doch mal an deinem PC die FPS aus. Wenn die nur immer bei 60 FPS sind, dann bringt dir ein 144 hz Monitor nichts.

Oskar242
Fragesteller

Hast du die Frage eigentlich gelesen? Lies die Frage doch bitte bevor du antwortest

christi12345  05.07.2016, 20:44
@Oskar242

Dann schreib deine Frage mit korrekter deutsche Grammatik, damit man sie auch verstehen kann.

Oskar242
Fragesteller

Warum sollte ich in meiner Freizeit auf meine Grammatik achten man versteht die Frage klar und deutlich du musst dich ja nicht gleich beleidigt fühlen

christi12345  06.07.2016, 17:50
@Oskar242

Wenn du in der Freizeit ständig alles falsch schreibt, dann machst du die gleichen Fehler auch in deinen Klausuren auf der Grundschule.

Ich trauere um die deutsche Bildung.