14 fast 15 jähriger lädt mich zum Schwimmen ein?
Hiii
Also einer aus meinem Leichtathletik Verein hat mich beim ersten Treffen zum Schwimmen eingeladen und naja er ist halt 2 Jahre älter also er ist 14 fast 15 und ich 12 fast 13 und er hat halt beim Leichtathletik immer mal wieder da hin geguckt wo man die Blicke nd so gern haben will und naja.
Jz weiß ich nd ob ich es annehmen soll, eig ist er ganz nett und so aber is schon iwie bissl komisch.
Könnt ihr mir sagen was ich da machen soll??? Und sorry fals man den Text nicht versteht.
LG
4 Antworten
Könnte gespielte Freundlichkeit sein wenn der nur auf entsprechende Stellen schaut. Wäre ich vorsichtig
Sicher, dass du schon soweit bist? Kann gut sein, dass er dich toll findet, aber womöglich gehen seine Fantasien mit dir schon in eine sexuelle Richtung. Wenn du das nicht magst, solltest du vielleicht nicht unbedingt weiter auf sein Angebot eingehen.
Ist es. Ich meine aber jetzt auch nicht Sex zu haben, sondern dass er von seiner Entwicklung her weiter ist und somit eher dazu tendiert, sexuelle Gedanken zu haben. Was bei dir womöglich nicht der Fall ist.
Insofern könnte das nichts für dich sein, wo du ja selbst schon von seinen dir unangenehmen Blicken geschrieben hattest. Das passt dann nicht so, weil ihr unterschiedlich entwickelt seid. Nur mal als Tipp.
Wenn du nicht an ihm interessiert bist oder dich unwohl fühlst würde ich dir raten es nicht zu tun. Wenn es nicht so schlimm ist und du selbst denkst das du einfach ja sagst und schaust was wird dann mach das
Kannst ja schwimmen gehn aber nicht zusammen in eine Umkleidekabine gehn.
M/13
Naja sexuell wäre ja auch strafbar für ihn oder nd?