125l Platy, Trauermantelsalmler und Antennenwelse?

2 Antworten

Hallo,

ich würde auch die vorhandenen Arten erstmal aufstocken. Dann kämen je nach Beckeneinrichtung (Foto?) vielleicht noch Panzerwelse in Frage.

Viele Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
Grobbeldopp  04.01.2024, 10:01

Aber besser nicht die Trauermantelsalmler oder Ancistrus aufstocken.

Jonah1508  04.01.2024, 11:39
@Grobbeldopp

Ja, habe vergessen die Antennenwelse rauszunehmen. Aber was spricht denn gegen eine kleine Aufstockung der Trauermantelsalmler?

Ich würde die vorhandenen Arten aufstocken, anstatt ganz andere Fische dazu zu setzten. Garnelen würden mir noch einfallen, die sind recht teuer aber da kannst du mal auf ebay gucken da gibt es oft günstig welche. Dann brauchst du aber auch einen Garnelen sicheren Filter, damit sie nicht verschluckt werden:)