125ccm noch machen?

2 Antworten

Ich würde die paar Monate noch abwarten und gleich den Autoführerschein machen.

Wenn ich den 125er jetzt machen würde, würde ich sicher meinen Eltern mit dem abholen von der Schule (ca. 15Km hin und zurück)

Wiewäre es wenn man die Strecke mit dem Bus fährt?

Luka976
Fragesteller

Dann wäre ich statt 13 Uhr um 15 Uhr oder so zuhause, muss jetzt dann arbeiten, ich denke nicht das wenn ich abends wenn ich kaputt bin noch ne 1 stunde Bus fahren möchte. (Hab erst um 18 Uhr arbeitsschuss)

Manu41957  05.02.2024, 20:54
@Luka976

Das ist einfach dann Faulheit, ich als Eltern würde dir was scheißen, nur deswegen dich hin und herzufahren

Manu41957  04.03.2024, 16:17
@Dreamdrummer

Da stimme ich dir zu, allerdings mit den Forderungen des Fragestellers würde er von mir auch kein Geld bekommen.

Nur weil er um 18.00uhr angeblich zu schwach ist 1Std. mit dem Bus nach hause zu fahren, dann sollte er so schonmal garnicht selber fahren, wenn er zu kaputt und müde ist zum Busfahren