Gibt es 125er Motorradhäuser?

4 Antworten

So ziemlich jeder Motorradhändler verkauft auch die 125er Modelle seiner Partnermarken (sofern es welche gibt). Bei kombinierten Ducati und MV Agusta Händler wirst du da eher nichts finden. Beim typischen Honda, KTM, Suzuki, Kawasaki etc. Händler schon und bei Markenoffenen Händlern auch.

Nur 125er verkauft kein Händler, da es sich nicht lohnt. Geringe Margen, keine Stammkundschaft, zu hohe Nebenkosten... 125er werden ganz normal bei fast allen Händlern zusammen mit allen anderen maschinen verkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Nein, da ein Autohaus ja auch nicht nur Kleinwagen verkauft

Das lohnt sich für keinen Händler.

Ich wüsste jetzt hier in D keinen der nur ausschließlich A1/A2 Karren hätte. Und der Jahelka ist doch ein Schweizer oder Österreicher oder?. Genau weiß ich das nicht mehr. Das würde auch wenig Sinn machen wenn jemand auf Umsatz bedacht wäre. Hier zumindest nicht.