125er oder A2?

1 Antwort

Sagen wir es so. Mit ~250€ wie du sagst, ist nichts kaputt. Möglicherweise erspart dir die Übung ein paar Fahrstunden auf der größeren Maschine, so dass die Rechnung ohne Verlust aufgeht, falls du doch den grösseren Schein dranhängst.

Falls dir das kleine Fahrzeug ausreicht, sparst du umgekehrt vierstellige Euros und einige Arbeit, da du den großen Schein nicht gebraucht hättest.

Ich denke dass nicht zwangsläufig jeder was größeres fahren möchte. Es gibt schnell zufriedene Menschen, und Menschen die zügig immer nach mehr streben. Wer nur was zum spazieren Fahren möchte, ohne Drang zur dicken Beschleunigung, und lieber mit 90 statt 110 auf der Landstraße dahinrollt, und auch so gut wie nie überholen möchte, kann mit der Kleinen glücklich werden.