120€ in 3tagen gut?

Dropshipping*

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut 60%
Schlecht 20%
Ist ok 20%

2 Antworten

Gut

Ja vorallem es kann nur besser werden

Du bist 14... Ich bezweifle, dass du vom Familiengericht als vollständig geschäftsfähig erklärt wurdest.

Ich hoffe mal du machst ordentlich die Buchhaltung für das Finanzamt - ansonsten stehen die Beamten ganz sicher irgendwann vor der Tür. Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt.

Wissen deine Eltern bescheid, was du da im Internet treibst?

Truenow74523323
Fragesteller

Ja Gewerbe sind angemeldet.Das Geld gehört mir nur unter dem Namen meinem Vater.Lg

ByteNinja  24.10.2023, 20:01
@Truenow74523323

Ich hoffe, dass es stimmt. Ansonsten fällt das echt schnell auf und das gibt richtig Ärger. Jetzt musst du abwarten, ob die Kunden zufrieden sind oder ob was zurückgeschickt wird, was ja meistens so bei Dropshipping ist.