120 fps?

2 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Die PS5 erreicht nur dann 120FPS wenn die Spiele dafür geschrieben wurden.

Die meisten "denken" in Frames. Ist ein Spiel für verschiedene Plattformen geschrieben, muss es den "kleinsten Gemeinsamen Nenner" verwenden und das sind in der Regel 60 FPS.

Also können nur Titel die es nur für die PS5 gibt oder die extra darauf angepasst wurden 120FPS haben.

Also ja, Du kannst damit 120FPS erreichen, aber nur mit sehr wenigen Spielen die sehr "neu" sein müssen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Monitor wird dir immer 120fps anzeigen können, ob deine Ps5 das darstellen kann ist eine andere Sache. Wenn deine ps5 z.b. in fortnite 120fps schafft stellt die dein Monitor auch dar, schafft deine Ps5 aber z.b. in einen aktuellen Game nur 60fps, stellt dein Monitor auch nur 60Fps dar.