1&1 Vertrag Kündigung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach über das Online Portal bei Kündigung nachschauen

Man sollte bei einem Vertragsabschluss sich schon informieren wie lange die Kündigungsfrist ist!!. Obwohl 1 Monat sehr sportlich ist.

Wenn du bei 1&1 im online Portal bist ist da irbendwo auch der Menüpunkt kündigen.

Ansonsten wirst du hier fündig

https://hilfe-center.1und1.de/kuendigung-online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://hilfe-center.1und1.de/kuendigung-online

Mit einem Monat wirst Du die übliche Kündigungsfrist von 3 Monaten vor Ablauf vermutlich überschritten haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Meine Kündigungsfrist war ebenfalls einen Monat, doch ist sie oft kürzer also schleunigst ändern lassen.

Zugriff über die 1&1 App oder Online Portal

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör
ibinvondastrat
Fragesteller

Was soll ich jz tun?Ich checks nicht

Maxmustermann49  05.09.2023, 16:11
@ibinvondastrat

Kündigen??? Was du ja auch erfragt hast. Du hast einen Vertrag bei 1&1 also hast du Post bekommen in der deine Zugangsdaten für App oder Website stehen. Die nutzt du dann, um dich in deinen Account einzuloggen und den Vertrag so zu kündigen. Im Notfall auch telefonisch solange du deinen Namen und Anschrift sowie Servicenummer noch weißt.