11 Jähriger Killing Morph geben?

6 Antworten

Jeder Manga hat eine FSK Empfehlung. Da sie erst 11 ist halte dich wenn möglich an diese. Killing Morph ist bestimmt ab 16 oder 18 empfohlen außerdem ist es ein Horror Manga. Das würde ich persönlich nicht tun. Bei Amazon kannst du gut nach den FSKs schauen und dementsprechend ihr was bis 11 Jahre geben.

Mit 11 horror Weiß nicht

Also ich finde Shoujo Tsubaki wäre besser geeignet

Aguni
Fragesteller

Den Manga habe ich auch, aber Killing Morph ist da auch nochmal um einiges Heftiger weil ich kaum denke das sie Midori verstehen wird, und in Killing Morph ist es halt eben offensichtlich übermäßige Dargestellte Gewalt.

Nein wäre nicht ok.

Es ist halt illegal..

Wenn du der Meinung bist, dass dad gut für sie ist, mach.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen
Aguni
Fragesteller
Es ist halt illegal..

Ist es nicht, es ist ja kein Hentai

Aguni
Fragesteller
@RiamuKehrtHeim

Ist er auch, bei Manga sind es aber nur Empfehlungen.

Auch wenn ich sie ein Film ab 18 gucken lasse wäre das nicht illegal (ich bräuchte aber da Einverständnis der Eltern meine ich)

Aber solang der Manga nicht Pornographisch ist, ist es nicht illegal.

Kommt darauf an. Willst du, dass deine Manga-Sammlung im Keller landet? Dann ja.

Aguni
Fragesteller
Willst du, dass deine Manga-Sammlung im Keller landet?

Wie meinst du das?

Hacker48  30.05.2022, 21:30
@Aguni

Da würde ich sie hinpacken, wenn ich dein Elternteil wäre. Vielleicht verbrenne ich sie auch, das würde ich mir dann noch überlegen...

Aguni
Fragesteller
@Hacker48
Vielleicht verbrenne ich sie auch, das würde ich mir dann noch überlegen...

Wäre ja Geld Verschwendung, man könnte daraus ja noch Geld machen indem man sie verkauft.

Aber zum glück kennst du ja mich und weißt jetzt wie man daraus was bessere machen kann.

Aber warum sollte man sie mir wegnehmen wollen? Immerhin wollte meine Cousine ja ne Empfehlung von mir.

Hacker48  30.05.2022, 21:35
@Aguni

Wenn deine Cousine Sex von dir will, gehst du dann auch darauf ein? Eben.

Sie ist ein Kind, du - höchstwahrscheinlich - nicht. Also wird von dir erwartet, die Kugel auf deinem Hals einzusetzen und selbst darauf zu kommen, dass ein Manga - dessen Anime-Adaption FSK 18 wäre - keine gute Wahl für eine 11-Jährige ist.

Aber zum glück kennst du ja mich und weißt jetzt wie man daraus was bessere machen kann.

Ach, der Effekt wäre es mir wert. 😉

Aguni
Fragesteller
@Hacker48

Wenn Killing Morph nen Anime bekommen würde, wäre die safe ab 16. Corpse Party hat es ja auch geschafft FSK16 zu bekommen.