Könnt ihr gute Mangas empfehlen?

5 Antworten

Konosuba : Hat aber schon 17 Bände

Ranma 1/2 2in1 Edition, müssten auch zurzeit 9 Bände sein, ist aber etwas teurer mit 12 Euro pro Band. Wobei weiß nicht ob das was für dich wäre, da dort auch etwas Romance enthalten ist aber hauptsächlich auch Comedy und Kämpfe enthalten sind.

Shy : Dürften auch 17 Bände bisher sein.

Another in 4 Bänden abgeschlossen, Genre: Mystery, Drama,

Bad Girl Exorcist Reina in 6 Bänden abgeschlossen (Band 2 ist gerade neu erschienen), Genre: Comedy, Mystery

Happiness, in 5 Doppelbände abgeschlossen (derzeit gibt es 2 auf Deutsch), Genre: Drama, Mystery, Horror

Starving Anonymous, in 7 Bänden abgeschlossen, Genre: Horror, Sci-Fi

Eniale & Dewiela, in 3 Bänden abgeschlossen, Genre: Comedy, Fantasy

Vielleicht ist da was für dich dabei☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle seit 10 Jahren Manga
  • Tokyo ghoul
  • Tokyo revengers
  • Attack on titan
  • Demon Slayer
  • Bungo stray Dogs
  • Oshi no ko (mein star)
  • Chainsaw man
  • Saiyuki
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
  • »Brother for Rent« [4 Bände]

Bild zum Beitrag

  1. Band: 7,50 € (Amazon | Egmont Manga)
  2. Band: 7,50 € (Amazon | Egmont Manga)
  3. Band: 7,50 € (Amazon | Egmont Manga)
  4. Band: 7,50 € (Amazon | Egmont Manga)
  • »Mord im Dekagon« [5 Bände]

Bild zum Beitrag

  1. Band: 8,00 € (Amazon | Carlsen Manga)
  2. Band: angekündigt für den 27.02.2024
  3. Band: angekündigt für den 29.05.2024
  4. Band: angekündigt für den 27.08.2024
  5. Band: / (noch kein Datum angekündigt)
  • »My Capricorn Friend« [Einzelband]

Bild zum Beitrag

  1. Band: 7,50 € (Amazon | Tokyopop)
  • »Wie die Götter es wollen« [Einzelband]

Bild zum Beitrag

  1. Band: 10,00 € (Amazon | Tokyopop)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)

Mein Star (läuft grade)