11 jährige benimmt sich schockierend, schlägt die Mutter und schreit jeden Tag rum, was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, verkorkste Kinder gibt es heut mehr als genug. Und in aller Regel fangen die Probleme im Elternhaus an, ja. Als Außenstehender wirst du da vermutlich nicht viel tun können.

Grundlos?

Bitte mach deine Augen auf. Sowas bei einer 11 jährigen(!) passiert nicht einfach durch Zufall. Die Eltern misshandeln sie höchstwahrscheinlich.

Kontaktier das Jugendamt.

Tantekiko53
Fragesteller

Nein das tun die nicht ich bin fast jeden Tag dort, die Eltern trauen sich nicht mal was zusagen weil das Kind sich nicht schämt zu schlagen ob die Mutter oder den Vater und die Eltern sind weiterhin nett zu ihr

AtmenderMens175  23.05.2022, 16:19
@Tantekiko53

Und bist du 24/7 dort?

Kontaktier das Jugendamt. Natürlich werden sie sie nicht vor deinen Augen misshandeln. Sie werden warten bis du weg bist und solange einen auf nett und gute Eltern tun.

Du wohnst bei dieser Familie und bist vor Ort 24h jeden Tag? Ich denke nicht. Da steckt sicher mehr dahinter. Kinder machen sowas nicht grundlos.

AtmenderMens175  23.05.2022, 16:17

Misshandelnde Eltern sind erfahrungsgemäß auch oft gut im es aussehen lassen als würden sie nicht misshandeln.

Wer sein Kind misshandelt denkt viel darüber nach was man macht wenn man damit "konfrontiert" wird. Das macht sie zu guten Lügnern.

Tantekiko53
Fragesteller

Dieses Kind ist extrem verzogen und ich verstehe das da die Schuld der Eltern hinter steckt aber es kann doch nicht sein das die Eltern nicht mehr weiter wissen , weil deren Tochter sie schlägt.

Lord2k14  23.05.2022, 16:20
@Tantekiko53

Natürlich ist das die Schuld der Eltern. Nur so nebenbei: Denkst du die Eltern würden ihre Tochter vor deinen Augen misshandeln?

Tantekiko53
Fragesteller
@Lord2k14

Es wurden Proben genommen alles mögliche das mödchen hatte keine blauen Flecken keine Hämatome garnichts. Die Eltern kenne ich schon seit 20 Jahren , das sind die nettesten Eltern der Welt, die haben Angst vor der Tochter verstehen sie das? Dieses Mädchen wird nicht geschlagen oder angefasst sie ist einfach verzogen und erlaubt sich jeden scheiß. Ich habe mehrmals mit ihr geredet und sie benimmt sich wie eine 3 jährige das ist schrecklich ! Die Eltern tun mir leid

Lord2k14  23.05.2022, 16:25
@Tantekiko53

Du denkst tatsächlich, dass ich nur von körperlicher Gewalt rede? Psychische Gewalt ist viel viel schlimmer. Du plapperst hier offensichtlich nur das nach, was dir die Eltern erzählen. Was dort tatsächlich passiert entzeiht sich voll und ganz deiner Kenntnis.

Ich bezweifle sehr, dass das Jugendamt "auf der Seite" des Mädchens ist. Auch wenn sie sich beschwert (und wenn es nicht so ist) - kann sie irgendetwas belegen? Irgendwelche Spuren von Gewalt?

Ich würde den Eltern raten sich selbst an das Jugendamt zu wenden, und eine aufsuchende Familienhilfe zu beantragen.

Tantekiko53
Fragesteller

es wurden keine Spuren am Körper gesehen, und das Kind hat zu mir persönlich gesagt das sie es „cool“ findet ihre Eltern so unter Kontrolle zu haben..

Du kannst da gar nichts machen. Das ist Aufgabe der Eltern. Entweder sie tolerieren das Verhalten ihrer Tochter oder sie holen sich Hilfe beim Jugendamt.