100gb von Aldi Geschenkt bekommen ich nicht wie kann das sein?

4 Antworten

Wird wohl vodafone-Netz sein und die hauen aktuell wegen dem Unwetter in manchen Regionen diese 100 Frei-GB fĂŒr 28 Tage raus

Curasanus  21.07.2021, 09:58

Aldi Talk ist im o2 Netz.

MichaelSAL74  21.07.2021, 10:10
@Curasanus

Gut, dann machen die das halt auch. Haben sich wohl der Aktion angeschlossen

Das bekommen zur Zeit viele Mobilfunknutzer in den Katastrophengebieten.

Alex580
Fragesteller

Ja ich komme aus Hagen 😁

Vielleicht wird darauf geachtet, in welcher Region du hauptsÀchlich eingeloggt ist. Ein Bekannter, der nahe Erftstadt arbeitet, bekam es, ich bekam es (noch?) nicht. Vielleicht hÀngt es auch davon ab, ob du noch genug Volumen unverbraucht vorliegen hast. Oder es wird erst nach und nach verteilt. Erst mal abwarten.

VivecaV  21.07.2021, 10:16

Nachtrag: Bekam gerade eine SMS, in der mir Alditalk die Aufbuchung der 100 GB mitteilt.

Alex580
Fragesteller
@VivecaV

Ich bekam sie 2std spÀter als ich die Frage hochgeladen habe

Das hab ich auch bekommen, es sollte bis zum 21 gĂŒltig sein und jetzt wurde es deaktiviert.. wir haben erst den 19..