100gb anstatt 1 tb

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hast schon herausgefunden, dass 800 GB nich zugeordnet sind. Bist also jetzt in der Datenträgerverwaltung? Rechtsklick auf den nicht zugeordneten Bereich und da auf Volumen erweitern und den Anweisungen folgen, danach auf Rechtsklick auf diesen Berech und auf formatieren ... Am besten langsam formatieren lassen, ist zuverlässiger auf Dauer.

Thomas021  26.03.2015, 17:00

Bei START unten ins Suchfeld eingeben: compmgmt.msc und angezeigtes Programm starten, dann kommt man in die Computerverwaltung und da auf Datenträgerverwaltung gehen

Hallo xI3lackx,

Wie wird sie den in der Datenträgerverwaltung angezeigt? Am besten du zeigst uns mal ein Bild von der Datenträgerverwaltung, dann können wir das besser einschätzen. Es sollte nicht der Treiber sein, da die meisten aktuellen internen Festplattenkeine zusätzliche Treiber verlangen. Könntest du trotzdem genauer Modell und Marke der Festplatte mitteilen? Hattest du Daten auf die Festplatte, die du retten möchtest?

MfG, Titania_WD

Treiber haben nicht sehr viel mit dem Festplattenspeicher zu tun. Vielleicht hast du dich einfach verlesen? Sonst einfach zurückschicken mit dem entsprechenden Vermerk.

war die Platte partitioniert?

Guck mal in die Systemverwaltung, evtl musst du eine Partition erst wieder aktivieren.

xI3lackx
Fragesteller

Merke grade das 800 gb nicht zu geordnet sind wie aktivier ich sie?

Sind vielleicht nicht alle Partitionen aktiv?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berfuserfahrung und Hobby