10 wiederholen auf anderer schule?

1 Antwort

Zu wenig Info.

Geht es um Noten in einem Schulabschluss-Zeugnis? Ggf. kannst du wenn es ein wichtiges Fach ist frühzeitig(!) mit dem Lehrer sprechen, ob du durch ein freiwilliges Referent die Note verbessern kannst.

Spätestens wenn du den nächsten (Schul-)Abschluss hast, interessiert sich keine Sau mehr dafür. Ggf. Praktikum in einer Firma machen, wo du evtl. eine Ausbildung machen könntest. Wenn das gut läuft, sind Noten zweitrangig.

Geht es um andere Zeugnisse? Verschwende nicht dein Leben, sondern investiere im aktuellen und den Folge-Schuljahren mehr Zeit ins lernen!

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung