10 Monate alte Katze benimmt sich anders und frisst nichts?

2 Antworten

Hi,

Es kann sein das deine andre Katze deswegen irritiert ist?

Was Du schon geschrieben hast wegen der anderen Katze.

Ich rate dir auch abzuwarten bis später und dann zum Tierarzt fahren!

Kenne mich da zu wenig aus.

Oder die kommt mit iwas nicht klar kann auch sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Erfahrungen&was ich erlebt habe.

Das beste wird tatsächlich der morgige Termin beim Tierarzt sein. Da er weder frisst, noch spielt geht es ihm schon ziemlich dreckig. Ob das nun psychisch oder körperlich ist, spielt nur eine zweite Rolle. Der kleine gehört schnell zum Tierarzt. Alles gute