1 Woche nichts essen nur wasser trinken

20 Antworten

DAs kommt drauf an, ob dein Körper schon durch andere Hungerkuren geschwächt ist. Ein gesunder Körper hält das aus. Aber wenn du so abnehmen willst, kann ich dir gleich prophezeien, der Schuss geht nach hinten los. Der Körper rächt sich für so eine Behandlung in dem er sich alles und noch mehr zurückholt.

Hallo

sterben wirst Du nicht daran aber Du wirst schwach und ohne Antrieb sein.....

denn, dein Körper wird an seine Reserven gehen müssen

LG

jolly71  01.08.2011, 22:19

Hallo

ich habe mal drei Wochen ausgehalten,

habe abr ein Eiweiss Getränk zu mir genommen um nicht zu schwach zu werden......LG

nein daran kannst du nicht sterben !!! aber wenn du das machen willst weil du abnehmen willst ist das bescheurt du machst dir dein ganzen stoffwechsel kaputt also lass es lieber ! Oder warum willst du das machen ?

Das kommt auf den Ausgangszustand an. Ein gesunder Mensch kann sowas ohne weiteres überleben. Eine angeschlagene Person könnte durchaus Probleme bekommen.

Sterben nein, allerdings glaube ich nicht, das du nach der Woche noch viel machen kannst ;) Keine Energie mehr und so. Was erhoffst du dir davon? :)

Lg Venom93