Esse jedentag ne Tiefkühlpizza ...

12 Antworten

Also ich persönlich würde mal eine 8 geben. Denn Deine Ernährung ist sehr einseitig, keine Abwechslung, fast keine Vitamine, viel Fett, was fürs Cholsterin wieder sehr falsch ist. Deine Geschmacksnerven werden nicht gefordert.

Eistee hat mal sehr viel Zucker, Wasser wäre schon besser!

Aber warum Isst Du so und was möchtst Du eigentlich wissen?

Lange darfst Du so nicht Essen, sonst bekommst Du allerlei Mangelerscheinungen, wie vllt. Blutarmut, Vitamin & Eisenmangel, Haarausfall, Finger & Fussnägel werden geschädigt, da gibt es noch einiges, was von einer Mangelernährung kommen kann.

Gesund ist das auf keinen fall!

Wo ist das Obst und gemüse, die der Körper braucht?

L.G.Elizza

Passt doch. Hängt alles davon ab, wie lange du leben willst.

und kannst du noch vom Sofa aufstehen oder steht der Eimer zum sch----ssen schon neben dem Sofa vor dem fernsehre?

Die Auswirkungen siehst du dann später:

  • hast du schon ein Bäuchlein? Unliebsame Speckröllchen oder gar Übergewicht?
  • hast du unreine Haut, Pickel, Akne?
  • kannst du schlecht schlafen, hast Blähungen, Verdauungsbeschwerden, Verstopfung oder schlechte Zähne und ein bißchen Karies?

Dann kommt das alles davon.

Fragesteller

leider stimmt alles :(

Wiege 72 bei 170cm

wenn du mit einem recht kurzen leben und zunehmender anzahl körperlicher beschwerden zufrieden bist, ist das schon ok. ich weiß ja nicht wie schwer du bist. solltest du übergewicht haben, wäre es sehr von vorteil, wenn du deine liebe zum sog. eistee zügeln könntest: das zeug ist reines zuckerwasser mit ein paar künstlichen aromen. so eine einseitige ernährung ist doch entsetzlich langweilig. dabei bietet unsere welt doch so unheimlich viel leckere UND gesunde dinge an. ich hoffe nur, dass du deine lebensweise nicht an kinder weitergibst. es wäre spannend zu wissen, womit du deinen lebensunterhalt verdienst, denn richtig leistungsfähig kannst du nicht sein.

DonaldTrump2020  20.03.2021, 02:08

Was soll das denn heißen?

Warren Buffett ernährt sich auch nicht sehr gut, ist 90 Jahre alt und hat 80 Milliarden auf dem Konto.