Wie oft darf ich Apfelessig verdünnt mir ein kleines Glas Wasser am Tag trinken?

3 Antworten

Ich trinke seit zwei Monaten jeden Tag ein Glas Wasser (200 ml) mit 2 Esslöffeln Bio-Apfelessig. Bisher habe ich beobachtet, dass mein Hautbild sich verfeinert hat, meine Verdauung funktioniert auch besser. Abgenommen habe ich allerdings nicht, Zahnprobleme habe ich bisher auch keine. Vier Gläser klingt ein bisschen viel. Geht es dir damit immer noch gut?

Das ist ein lausiges Getränk, ohne gesundheitlichen Wert und auch nicht natürlich.

Es bringt eine Menge Säure in den Mund, was die Zähne angreift. Und der Körper muß die Säure wieder rausschaffen, weil zuviel.

Vernünftiger wäre z.B. reinen Apfelsaft zu kaufen und den mit Sprudel ziemlich stark zu verdünnen.

Apfelessig schädlich bei Medikamenteneinnahme? Und sonst?

Ich trinke regelmäßig Apfelessig verdünnt mit Wasser. Schadet das ? Z.B. bei Medikamenten (Statine, Betablocker, etc.)?

...zur Frage

Apfelessig zum abnehmen gut?

Seid heute will ich jeden Morgen ein Glas Apfelessig trinken. Man sagt es ist gut für zu Abnehmen. Mich interessiert wieviel man abnimmt, wenn man das auf eine länger Zeit macht? Wenn ich eine Woche Apfelessig trinke und weniger und gesünder Esse, wieviel Kilo nehme ich ab? Hat jemand schon damit erfahrung gemacht? Würde ich wenn ich am Abend auch noch ein Glas trinken würde noch mehr abnehmen?

...zur Frage

schmeckt man es wenn wein mit wasser verdünnt ist?

hi Leute! ich wollte wissen ob man schmeckt wenn wein mit Wasser verdünnt ist, weil ich immer den wein von meinem Vater trinke (bin 17) aber einmal hat er schon gefragt ob jemand den wein getrunken hat weil die Flasche halb leer war obwohl er nur ca. 2 Gläser getrunken hat, also hatte ich die idee das ich dann einfach ein bisschen wasser dazumische. aber schmeckt man das?und mit was kann man das dann verdünnen, das man es nicht schmeckt? danke für antworten, mfg lololili123

...zur Frage

Zitronensaft mit Wasser- Mythos

Hallo ihr da :)

habe jetzt schon desöfteren gelesen, dass es gut ist, Zitronensaft verdünnt mit Wasser insbesondere sofort nach dem Aufstehen und vor dem zu Bett gehen zu trinken, es soll die Fettverbrennung anregen, neben ''normalen Essen'', sind hier vielleicht einige Experten, die mir weiterhelfen können? - Stimmt das ? ist es sinnvoll, Zitrone verdünnt zu trinken? weiß jemand was genau dann im Körper passiert?

dazu muss ich sagen, ich mag den Geschmack, vor allem im Sommer total gerne, ist es schlimm wenn ich dann tagsüber auch Wasser mit Zitrone trinke, sind ja zusätzliche Kalorien eigentlich.

vielen dank schonmal :)

...zur Frage

Schmeckt die Apfelschorle besser, wenn man das Sprudelwasser zuerst ins Glas füllt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?