Wie bekomme ich 1Eßl. Apfelessig auf einem Glas Wasser am besten runtergeschluckt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wieso soll das den Stoffwechsel ankurbeln?  Außerdem ist das schlecht für die Zähne und die Speiseröhre. Lass den Blödsinn und trink lieber Apfesaft.

Mache grade ein Abspeckprojekt mit. Ansonsten ist alles kein Problem, bis auf die Essiglastigkeit des Programms.

0
@Mondlachen

Habe mal meine Zahnärztin gefragt. Sie hat mir dringend vom Apfelessig trinken abgeraten. Nun trinke ich verdünnten Zitronensaft. Hat die selbe Wirkung und greift längst nicht so die Zähne an.

0

Ich mach immer noch einen Teelöffel Honig mit rein das ist er erträglicher

Vielleicht einfach in Saft oder kühlen Tee? Oder Gewürze rein, die den Essiggeschmack überdecken?

Honig dazu und Wasser warm zum auflösen.

Darf aber zur Zeit keinen Honig und kein Zucker. Mit Stevia gesüßt geht es auch nicht. Bekomme das Zeug einfach nicht runter geschluckt.

0

Was möchtest Du wissen?