Es gibt keine "Botschaften Gottes"

Irgendwelche dubiosen antiken "Propheten" und "Schreiberlinge" haben religiöse Meinungen geäußert, die von Kirchen/organisierten Religionen übernommen wurden. Aber "Gottes Wille" ist es dadurch LÄNGST nicht.

Grundsätzlich liegt nach allgemeinem Sprachgebrauch "Hurerei" nur dann vor, wenn eine Dame und ein Herr zusammen geschlechtliches treiben ohne daß Ehe vorliegt.

...zur Antwort

Mich stört viel am Warenangebot. Eine ganze Regalreihe vom Eingang bis zur Hinterwand gibt es mit Zuckerschleckzeug.

Aber Waren, wo der Zuckergehalt möglichst niedrig ist, kann man an 2 Händen abzählen. 1000 Fruchtjoghurts gibts, aber ein Fruchtjoghurt mit Sucralose oder Stevia muß man sich selbst machen.

...zur Antwort

Der hier gemachte Vorschlag, mit ENTER künstlich Leerzeichen zu erzeugen, ist sehr unprofessionell.

Die richtige Lösung ist z.B. in WORD:

Benutzung der Funktion "Aufzählungszeichen" auf der Karte START. Das Aufzählungssymbol läßt sich "benutzerdefiniert" einrichten.

Wenn der Aufzählungsblock eingerichtet ist, kann man ihn noch feinjustieren, z.B. Einrückung, Absatzabstand usw.

...zur Antwort

Religionen sind - va. im Zusammenhang mit der Terrorreligion - heute das größte Weltärgernis geworden und Garantie dafür, dass wir keine Zukunft haben.

Alle Menschen mit Verstand auf dieser Welt sollten zusammenwirken, daß das größte Weltproblem "Religion" endlich überwunden wird.

...zur Antwort

Hitler hat aufgrund seiner harten Lebensgeschichte schon in Wien... die Liebe und Wertschätzung für Menschen verloren. Und das sind dann die Menschen, die in übertriebene Tierliebe ausarten. Das äußert sich im Vegetarismus. Hitler wurde international hochdekoriert von Tierschutzverbänden, sogar aus Amerika. Er erließ schon 1934 das fortschrittlichste Tierschutzgesetz der Welt und konnte weinen, wenn er z.B. in einem Film ein Tier leiden sah.

...zur Antwort

Jeder darf alles tun, was das Strafgesetzbuch nicht verbietet.

Und selbst so manche Straftat darf getan werden nach dem Prinzip "nicht erwischen lassen" . Und das hat auch schon fast jeder mal praktiziert.

Was irgendwelche Religionen meinen, was man nicht tun sollte, ist völlig unmaßgeblich. Selbst wenn es einen Gott gäbe, haben die Kirchen mit diesem überhaupt nicht abgesprochen, was er will und was nicht.

...zur Antwort

Zurecht wird in ganz Europa der Islam am meisten abgelehnt. Keine andere Religion akzeptiert so wenig Menschen mit anderen Überzeugungen und beabsichtigt so sehr, gewaltsam die Alleinherrschaft zu erreichen.

...zur Antwort

Erstens sind in Deutschland die Löhne und Sozialkosten, die der Arbeitgeber berappen muß, nahe der Weltspitze. Zweitens müssen die Arbeitgeber hohe Steuern an den gigantisch geldhungrigen Staat abführen. Drittens hat in Deutschland, wo alles teuer ist, auch der Unternehmer hohe Lebenshaltungskosten und der Unternehmer will auch anständig leben. Das alles muß reingewirtschaftet werden durch hohe Produktivität der Arbeitnehmer.

Hätten wir weniger Merkelwahn, dann hätten wir auch weniger Streß.

...zur Antwort

Uneingeschränkt ja. Die vorherrschenden Religionen sind dermaßen irrational, daß sie eine Zukunftsfähigkeit der Menschheit verhindern. Und wer eine westliche Schule besucht hat und dann immer noch den Blödfug glaubt, der ist alles andere als hell.

...zur Antwort

Weil dieser angeblich so allweise und allmächtige Gott nicht mal die einfachsten Prinizipien der Ökonomie beherrscht: Minimumprinzip, ein gegebenes Ziel mit dem geringsten Aufwand zu erreichen. Erst kriegt der allmächtige Allweise seinen Himmel nicht in den Griff, sodaß eine "Palastrevolution" unter Luzifer entsteht. Dann haut er die Mitbeteiligten zwar in ein Höllenkabinett, läßt ihnen dort aber völlig freie Hand - insbesondere seine Menschenschützlinge zu verderben. Dann schafft er ein Milliarden Lichtjahre großes Universum aus dem Nichts - weiß der Teufel, wofür. Dann starrt er 14 Milliarden Jahre auf das Materiegewimmel - wo sich auf auf vereinzelten Planeten organisches Leben entwickelt - Einzeller - Pflanzen - schließlich Tiere und seit 3 Millionen Jahren auch Menschen. Dann schafft er laut Bibel vor 6000 Jahren Himmel, Erde, Pflanzen, Tiere, Mensch, obwohl die schon seit Millionen Jahren da sind.
Warum die Menschlein, die er schließlich auf die Erde beamt, ein Milliarden Lichtjahre großes Universum brauchen - völlig unbegreiflich - ein maximaler Verstoß gegen jede Ökonomie.

Warum er überhaupt erst nach 14 Milliarden Jahren auf den Trichter kommt, zu seiner Unterhaltung "Menschen zu machen" - wissen die Götter. Warum er uns einem unglaublichen Chaos von 5000 Glaubensrichtungen aussetzt, auch.

Mit welchem Recht er von uns erwartet, die "einzig richtige Religion" zu finden, auch.
Mit welchem Recht er uns schutzlos seinen "Höllenbrutengeln" aussetzt und warum der Allmächtige nicht mit dem "Teufel" fertig wird, auch.

Warum er laut Islam jede unsere Bewegungen und jeden unseren Gedanken kontrolliert und feinstens abstraft, auch. Gott muß Datenbanken haben von der Erde bis zum Mond um die Handlungen von 7 Milliarden Menschen festzuhalten und angemessen zu ahnden. Und er muß perfekteste Überwachungseinrichtungen weltweit installiert haben, sodaß er alles mitkriegt, auch wenn es tief unter der Erde passiert.

Warum er uns einerseits "unendlich liebt" andererseits bei ungewollten Lebensweisen uns für unendliche Jahre foltert, ist abwegig. Besonders, da die unendliche Folterei nicht den geringsten Nutzen bringt.

Warum ein unendlich mächtiger und weiser Gott unserer permanente Lobhudelei (Gebete) fordert und braucht ist genauso unbegreiflich und warum er angeblich uns helfen will aber nie hilft.

Letzter Wahnsinn ist, warum jemand, der mal gelebt hat, bis in fernste Jahrmilliarden als "Seele" völlig nutzloserweise aufbewahrt wird in einem Glückseligkeitenraum.

ALSO: Die herrschenden Religionen sind unzumutbarster Wahnsinn und es ist wichtigste gesamtgesellschaftliche Aufgabe, endlich endlich die Menschen von diesem Wahnsinn zu erlösen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.