Ist das Hurerei?

20 Antworten

H.re ist ein Wort, das von "verkaufen" kommt. Egal, wofür die H.re sich also verkauft, H.re bleibt H.re.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Meatwad  11.04.2018, 20:50

Du darfst das Wort schon ausschreiben. Oder befürtchest du, daß dich dann der Blitz trifft?

0

du schreibst doch : ...Sowohl zu einer Hu ure zu gehen... wie kommst du denn zu dieser Person ? Mit dem Auto, okay dann gehst du nicht , aber diese Bitte Gottes bezieht sich auf den ganzen Tätigkeitsbereich dieser Person und schliesst daher deinen Wunsch mit ein, ergo selbst ist der Mann oder auch diy

Das "tolle" an (fast) allen Religionen ist, dass sich die Gläubigen immer alles so zurecht legen können wie es gerade passt. Das was stört wird gekonnt uminterpretiert oder gar völlig ignoriert.

Echt zum brüllen, dass dieser Hokuspokus noch immer von so vielen Menschen praktiziert wird. Langsam bessert sich die Situation allerdings. Die Leute beginnen aufzuwachen - zum Glück.

Die Ausrede von Bill Clinton seinerzeit war, dass Fellatio kein Sex sei. Anscheinend gibt es (in den USA) viele Menschen, die ebenfalls dieser Meinung sind. Das könnte man jetzt auch auf die Handentspannung ausdehnen. Die Frage ist, ob die, die das beurteilen, also z.B. Hillary Clinton, deine Frau oder Gott sich ebenfalls diesen Denkschulen anschließen. Vermutlich sind da Zweifel angebracht.

Glaubst Du an einen Spanner-Gott (also ein "höheres Wesen", welches einen rund um die Uhr beobachtet), der Buch darüber führt, was Du mit Deinem Geschlechtsteil anstellst um es Dir am "jüngsten Tag" unter die Nase zu halten?

Wenn es einen Gott gäbe, dann würde dies erklären, warum es soviel Leid und Elend auf der Welt gibt. Dann hätte er nämlich vor lauter Spannen keine Zeit, um sich der wirklich wichtigen Probleme anzunehmen... .

An Deiner Stelle würde ich nett zu meinen Mitmenschen sein - und zu manchen sogar ganz besonders nett - und abwarten, ob mir Gott eines Tage persönlich erklärt, wie er es gerne hätte. In der Zwischenzeit würde ich mein Leben und den Sex genießen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Unbekannt8755  16.10.2023, 14:55

Gott hat in der Tat erklärt warum es so viel Leid und Elend in dieser Welt gibt (!) Wenn man wissen will,warum es Leid gibt, dann muss man an der Wurzel anpacken. Man macht es sich so einfach wenn man sagt " Ja wenn es einen Gott gibt,dann würde er das Leid nicht zulassen". Man betrachtet das Thema wie einen Stein und bedenkt nicht der Wurzel.

Es gibt Leid und Elend nur aus einem einzigen Grund : Nämlich aufgrund der Macht der Sünde unter der die Menschheit und damit die ganze Welt steht ❗Sünde ist schon in uns und keiner ist vollkommen gut.Der Herrscher in dieser Welt ist der Teufel - nicht Gott. Die Bibel beschreibt den Teufel sogar als GOTT DIESER WELT. Und jeder Mensch hat einen freien Willen. Den freien Willen weiter unter der Herrschaft Satans zu bleiben oder den freien Willen sich durch den Herrn Jesus Christus von der Herrschaft Satans, von dem Teufel mit seiner Peitsche, erlösen zu lassen. Wer Jesus ablehnt, der gehört automatisch dem Teufel. Ohne das Werk am Kreuz gehört die Menschheit sowieso den Teufel. Das Kreuz ist die einzige Hoffnung für einen Menschen, von dieser Herrschaft des Teufels befreit zu werden. Die ( teuer bezahlte ) Erlösung, nämlich durch das Blut Christi, kauft einen Menschen von der Herrschaft Satans frei. Wer sich zu Jesus Christus wendet,dieses Kreuzeswerk für sich animmt im Glauben, der gehört nicht mehr dem Teufel. Und Gott kann dann auch seine Herrschaft hier auf dieser Erde ausbreiten. Das nennt die Bibel das Reich Gottes,was Gott hier auf der Erde bauen will. Gott will den Himmel auf die Erde ziehen. Umso mehr Gottes Reich unter der Menschheit in der Welt Ausbreitung findet, umso weniger Einfluss hat Satan auf diese Welt. Dann kann wirklich der Wille Gottes in dieser Welt geschehen. Und Jesus wollte nie in Gebäuden leben, Jesus will in Herzen leben. Leider lösen sich auch viele Christen nicht 100% von der Herrschaft des Teufels und erleben damit auch alle entsprechenden Folgen und können nicht am Reich Gottes richtig bauen.

Leid kommt weil Menschen nicht die Gebote Gottes halten. Wenn Gottes Gebot sagt, du sollst nicht töten und der Mensch tötet,dann hat er leid in diese Welt gebracht,denn er hat nicht nach dem Gebot Gottes gehandelt. Das gilt für alle Sünden,diese sind Urheber des Leidens. Es wurde kein Leid geben,wenn die Menschheit die Gebote Gottes halten würde und sich beständig unter der Herrschaft Gottes stellt. Leid ist Ungehorsam gegen Gottes Gebote. Denn Leid spiegelt genau das Gegenteil wieder,was Gottes Wille ( Gottes Gebot) ist.

Die Menschheit muss daher sich entscheiden. Entweder sie kehrt vollständig zu Gott um und stellt sich unter das Blut Christi. Oder sie wird an ihrem selbstverantworteten Unrecht zu Grunde gehen (!)Gott ruft daher die Menschen auf, dass sie sich von dem Teufel mit seiner Peitsche eretten lassen. Ansonsten ist es unabdingbar das diese Welt zugrunde gehen wird.

Leider prophezeit Gott das die Mehrheit in dieser Welt weiterhin dem Teufel folgen wird und diese Welt tatsächlich zu Grunde gehen wird. Und was Gott prophezeit hat,dass wird hundertprozentig eintreffen. Kurz vor dem Ende dieser Welt wird es nochmal ganz schlimm werden, so schlimm wie es seid Anfang der Menschheit nie gewesen ist. Und weil die (meiste ) Menschen nicht der Wahrheit gefolgt sind , nämlich Jesus Christus,wird statdessen ein anderer " Erlöser " auftreten, der nicht von Gott sondern von Teufel kommt. Die Bibel nennt es den Antichrist ( bedeutet: »gegen «oder »An Stelle von «Christus) Dieser wird ausschließlich von allen Menschen verehrt werden, außer denjenigen die im Buch des Lebens des Lammes Jesus Christus geschrieben sind ( das sind die Erlösten die unter dem Blut Christi stehen) Dieser falsche Erlöser wird sich als Friedensbringer darstellen,die Welt verführen und sie ins Verderben stürzen. Seine Herrschaft wird 7 Jahre sein, laut der Bibel. Danach wird der wahre Erlöser Jesus Christus mit den Wolken des Himmels, in großer Kraft und Herrlichkeit wiederkommen und den Antichristen und alle die ihn geehrt haben töten. Dann werden die Erlösten mit Christus hier auf der Erde für 1000 Jahre regieren und es wird kein anderes Reich mehr in dieser Welt geben. Keine Trauer, kein Schmerz, kein Leid, keine Ungerechtigkeit. Es werden alle gerichtet und verurteilt werden,die nicht zu Jesus gehört haben!

Jesus beschreibt die Endzeit wie die Wehen einer schwangeren Frau. Die Wehen werden immer stärker,die Frau hat dadurch schmerzen,bis ein neuer Mensch geboren wird. So ist auch die Endzeit. Kriege, Kriegs GERÜCHTE, Hungersnöte, Seuchen werden immer mehr zunehmen,mehr an Ausmaß nehmen und schrecklicher werden. Es wird sogar nochmal zu einem dritten Weltkrieg kommen, der laut Bibel 2/3 der Menschen das Leben kosten wird. Und vieles mehr wird passieren. Wenn Jesus Christus wiederkommt,dann wird eine neue Welt in Gerechtigkeit sein.

0
RFahren  16.10.2023, 15:27
@Unbekannt8755

Habe Dein Geschwurbel nicht durchgelesen. Ich fürchte Dein sexueller Überdruck drückt auf gewisse Hirnareale. Sowas kann durchaus zu Visionen und Stimmen von unsichtbaren Himmelszauberern führen.

Ich rate Dir Dein Leben - inkl. der Erfüllung Deiner sexuellen Bedürfnisse zu leben, denn SICHER ist NUR EINES:

Es gibt ein Leben VOR dem Tod!

Amen!

R. Fahren

0
Unbekannt8755  16.10.2023, 16:27
@RFahren

Ja- lache nur! Die Zukunft fragt nicht dannach ob du sie vorher ernst genommen hast und dich auf sie vorbereitet hast. Es wird sowieso so kommen,wie Gott es gesagt hast,es spielt keine Rolle was der Mensch auch anderes glauben möge. Du wirst ja sehen,dass es genauso kommt,wie ich geschrieben habe. Ich werde ganz sicher mit dir hierüber auch nicht diskutieren,es wird sowieso so kommen(!) Also hier mit dir darüber zu diskutieren,dass wird zu nichts führen,denn du hast ja sowieso schon deine Entscheidung gegen Jesus getroffen,bringst zum Ausdruck das du es sowieso nicht glaubst und nimmst nicht das was ich geschrieben habe Ernst!

Und Bye the way: Ich finde interessant,wie du etwas als Geschwurbel bezeichnest,was du ja wie du behauptest,gar nicht gelesen hättest! Scheinbar hast du " mein Geschwurbel " ja doch gelesen. Außerdem Frage ich mich,was du hier zusuchen hast,wenn du sowieso nichts mit Gott und der Bibel am Hut hast. Der Fragesteller hat ganz bestimmt nicht nach der deiningen Meinung gefragt ,denn er hat sich an Gläubige gerichtet. Und auch interesannt zu sehen,wie Leute,die mit Gott sonst nichts am Hut haben wollen,unter Gläubigen,immer ihren Senf dazu geben müssen. Und wenn es um bestimmte Dinge geht,die mit ihrem Leben zutun haben,immer wieder Gott indirekt doch in Erwägung ziehen,obwohl sie ja eigentlich meinen,sie glauben nicht an Gott. Sie nehmen auf Gott Bezug,wenn es zum Beispiel um das Leid geht und Glauben damit indirekt doch an einem Gott. Ansonsten würden sie die Fragen erst gar nicht stellen und immer wieder jemanden die Schuld für ihr Leid geben,an dem sie ja eigentlich gar nicht glauben,wie sie sagen ❗😉

0
RFahren  16.10.2023, 23:37
@Unbekannt8755

Menschen, die unsichtbare Freunde und Chefs haben, sind mir suspekt.

Menschen, die zusätzlich noch unsichtbare Feinde haben, brauchen dringend Hilfe!

Dabei weiss man doch, dass das einzige göttliche Wesen das fliegende Spaghettimonster ist!

Geheiligt sei seine Nudeligkeit!

Ramen!

R. Fahren

0
Unbekannt8755  16.10.2023, 23:49
@RFahren

Muhahahaha

🙈🙉

Dein Versuch,dich lächerlich zu machen,ist geglückt! 😉

0