1 monate altes bauchnabelpiercing blutet nach dem wechseln?
hey leute
ich hab seit etwa nem monat ein bauchnabelpiercing und habe es eben gewechselt. als ich das alte rausgenommen, und dann versucht habe das neue reinzuschieben ging es nicht mehr in das untere loch rein und hat halt angefangen zu bluten. ich habe es einmal von oben durch gestochen und es kam auch unten nicht mehr raus ich hab es dann solange von unten versucht durchzuschieben bis es plötzlich irgendwie einen kleinen riss gab (ich habs beim durchschieben gespürt) und dann war es durch. jetzt blutet es nicht mehr so stark wie gerade eben aber trotzdem immer noch ein bisschen. ist das normal?
5 Antworten
Nein normal ist das nicht, da man ein Bauchnabelpiercing nicht nach 1 Monat wechselt, das ist viel zubald, zudem geht man zum Erstwechsel ins Piercingstudio, das bieten die guten Piercingsstudios an und das ist sogar inkl. im Piercingpreis. Lass es deinen Piercer anschauen.
Ne sollte nicht so sein . Ich tippe drauf dass du eine dickere Stärke genommen hast als davor drin war .
Aber kein stress , desinfizier das jetzt die nächsten tage gut und lass es wieder heilen. Beweg den stab aber auch dass nichts einwächst.
Und leg dich zum wechseln hin das geht besser
Wenn man ein nicht abgeheiltes Piercing versucht auszuwechseln, ist mit Blutungen zu rechnen, weil man dann fast zwangsläufig den Stichkanal verletzt.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Eigentlich ist beim bnp ein Monat viel zu früh zum wechseln.
Ja ist normal, wenn man nicht verheilte Piercings mit kantigen Oberflächen traktiert. Und ein BNP ist nach 1 Monat nicht verheilt.