1 monate altes bauchnabelpiercing blutet nach dem wechseln?

5 Antworten

Nein normal ist das nicht, da man ein Bauchnabelpiercing nicht nach 1 Monat wechselt, das ist viel zubald, zudem geht man zum Erstwechsel ins Piercingstudio, das bieten die guten Piercingsstudios an und das ist sogar inkl. im Piercingpreis. Lass es deinen Piercer anschauen.

Ne sollte nicht so sein . Ich tippe drauf dass du eine dickere Stärke genommen hast als davor drin war .

Aber kein stress , desinfizier das jetzt die nächsten tage gut und lass es wieder heilen. Beweg den stab aber auch dass nichts einwächst.

Und leg dich zum wechseln hin das geht besser

deinemom69lul
Fragesteller

vielen dank !!🙏🏻

Ja ist normal, wenn man nicht verheilte Piercings mit kantigen Oberflächen traktiert. Und ein BNP ist nach 1 Monat nicht verheilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Wenn man ein nicht abgeheiltes Piercing versucht auszuwechseln, ist mit Blutungen zu rechnen, weil man dann fast zwangsläufig den Stichkanal verletzt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eigentlich ist beim bnp ein Monat viel zu früh zum wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung