Frisch gestochenes Piercing rausgenommen. Bedenken haben?

4 Antworten

Sie sollte sicherheitshalber eine entzündungshemmende Salbe darauf machen (z.B Betaisodona)

Wenn es nicht eitert heilt das in der Regel schnell zu. Es kann sein, dass das Loch bleibt. Das wächst nicht immer zu. Ist aber bedenkenlos - ist dann eher Optik-sache

Das Loch wächst auch wieder zu, wenn das Piercing wenig später entfernt wird. Erst, wenn sich ein Hautkanal gebildet hat, bleibt es.

0

Warum nimmt sie es denn direkt wieder raus? Hat sie es sich doch anders überlegt? Warum lässt man sich erst piercen, um es dann sofort wieder zu entfernen? Das wächst am Bauchnabel bestimmt wieder zu.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird die Wunde recht schnell einfach zuwachsen, und sie kann ihr Piercingteilchen wegschmeissen. Warum macht es denn dann überhaupt?

schlecht gestochenes medusa Piercing

Ich habe mir vor kurzem ein medusa Piercing stechen lassen. Nun ist mir aber, nachdem es abgeheilt ist, aufgefallen das es nicht ganz mittig ist und dazu noch schief durch gestochen ist. Habe ich ein recht dazu zu sagen das es neu gestochen werden soll? Und geht das überhaupt?

...zur Frage

Piercing: Titan oder PTFE? (Bauchnabel)

Würdet ihr für ein frisch gestochenes Bauchnabelpiercing eher Titan oder PTFE wählen (Erstschmuck)? Aus welchen Gründen würdet ihr euch dafür oder dagegen entscheiden? Erfahrungen? Wie lange sind die Abheilzeiten im vergleich? Gibt es Unterschiede bezüglich der Entzündungsgefahr?

...zur Frage

Ohrring rausgenommen, wie lange ist das Loch offen?

Hallo Zusammen

Habe am Samstag Aufgrund eines Fussballspiels meinen Ohrring rausgenommen, aber vergessen wieder reinzustecken. Wie lange bleibt ein Loch am Ohrläppchen offen?

...zur Frage

Werden Piercing vor der Beerdigung rausgenommen?

Ich habe gerade ein Bild gesehen auf dem ein Mann ganz viele Piercings am Mund Nase und Augenbraue hat. Werden die wohl rausgenommen wenn er mal stirbt?

...zur Frage

Werde am Kopf geröntgt und habe ein frisch gestochenes Piercing

Man muss ja den ganzen Schmuck also Ohrringe entfernen. Mein Problem ist dass ich noch ein frisch gestochenes Piercing (4 Wochen alt) oben am Ohr habe und das normalerweise 3-4 monate drin sein muss. Was soll ich denn nun tun? Wird das Röntgen auch mit dem Piercing möglich sein?

...zur Frage

Frisch gestochenes Piercing rot? Normal?

Ich war vor ca 4 Stunden mein bauchnabelpiercing stechen und mir Is aufgefallen das es ein kleines Stück daneben rot ist. Es ist aber nicht angeschwollen oderso, wollte fragen ob das normal ist? Bitte um Antworten, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?