Bauchnabelpiercing blutet?

1 Antwort

Mach den Schmuck auf jeden Fall schnell wieder rein, sonst zieht sich das Loch zusammen und der Piercer muss es wieder aufdehnen, damit du Schmuck tragen kannst!

Nach 2 Monaten ist das Piercing noch nicht vollständig verheilt - deshalb hat es wieder geblutet beim Wechsel. Vermutlich hat das Gewinde den Stichkanal aufgerissen beim durchfädeln. Nabelpiercings brauchen gut und gern 6 Monate, um wirklich vollständig (und nicht nur äußerlich) abgeheilt zu sein. Ja, dauert lange.

Also jetzt wieder Schmuck rein und gib deinem Piercing nochmal locker 4 Monate Ruhe vorm nächsten Wechselversuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum