1 Monat nichts zu tun - Vorschläge?

6 Antworten

Wenn du Geld brauchst, such dir einen Nebenjob (du bist ja dann auch im Moment sehr flexibel, was die Arbeitszeiten angeht...). Ein Praktikum ist auch immer eine gute Sache, wenn es was mit deinem Studium zu tun hat. Oder (falls du Geld hast), mach eine schöne Reise zur Belohnung und Entspannung! Oder: Entspann dich einfach zu Hause und mach Sachen, die du die ganze Zeit schon tun wolltest, aber nicht konntest, weil du im Abistress warst (gemütlich ein Buch lesen, shoppen gehen, einen Ausflug... was auch immer).^^

naja kommt drauf an:

willst du was spaßiges machens? willst du den monat irgendwie füllen, dass du was zu tun hast?

ich hatte bei produktion bei zeitarbeit gearbeitet. 40stunden woche, aber gut geld verdient für die ersten anschaffungen im studium... geld verdienen ist immer super :-)

Könntest endweder in einen Kurzurlau fahren. oder deiner Mutter im Haushalt helfen, so das du später auch mal einen führen kannst. Deine Mutter könnte dir das Bügeln, Kochen,Backen und Nähen beibringen! es gibt immer was zu tun, du müßt es nur wollen -und sehen!

Nichts, erstmal entspannen. Das Studium wird noch stressig genug.

in lustigen kostümen promoten! dafür gibt es reginale foren :)