Name für Getränk

9 Antworten

Blue Angel

oder

Blue Heaven

oder

Blue Sky

oder

Blue Wonder

Damit nicht immer alles englisch ist, ein paar Alternativvorschläge:

Aroma Azur

Marina Blau

Aquamarin

Ahoi! Seeperle

wie wärs mit BLUE POWER (hört sich nach energie an, und das geht immer gut)

oder ihr "erfindet" einen neuen namen indem ihr buchstaben zweier wörter zusammenfügt! ausgefallene namen merkt man sich leichter, weil sie nicht alltäglich sind

Blue touch oder blue surprise und blue seduce Und nebenbei: Blau gibt es nicht als natürlichen Farbstoff. Ich würde da weitweitwechgehen davon... Und das mit den Wasserfarben??? meinst Du Aquarellfarben oder Lebensmittelfarbe? beides igittigittekelig

Also es geht hierbei ja nur um ein Projekt. Das Getränk muss nicht trinkbar sein :)