Alle Namen in einer bestimmten Farbe einfärben, außer 2 bestimmte Namen?

1 Antwort

Du kannst die bedingte Formatierung nutzen, um alle Namen in einer bestimmten Farbe zu markieren, außer zwei bestimmte Namen. Dafür brauchst du eine Formel, die WAHR oder FALSCH liefert, je nachdem, ob der Name in der Zelle mit den Namen übereinstimmt, die du ausschließen willst.

Zum Beispiel, wenn du alle Namen in Spalte A rot markieren willst, außer Name A und Name B, kannst du diese Formel benutzen:

=UND (A1<>"Name A";A1<>"Name B")

Dann musst du die Formatierungsoptionen auswählen und die Regel speichern.

Woher ich das weiß:Recherche