1. Mal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Geplant 43%
Ungeplant 43%
Weiß ich nicht mehr 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wirklich geplant war es nicht, aber das es passieren wird wusste man schon.

Und das erste mal hat sich nicht wirklich anders angefühlt als die folgenden Male abgesehen davon das ich wegen der damaligen Pille schmerzen hatte weil die mich untenrum ausgetrocknet hat.

Und ich war damals 17

Bin weiblich, hatte mein erstes Mal mit 14.

Ich hatte mein erstes Mal mit meinem damaligen Freund. Es war weder geplant, noch ungeplant. Wir haben uns langsam ran getastet, und vorher eigentlich schon alles andere gemacht gehabt. Es war also klar, dass wir irgendwann Sex haben werden. Nur dass es genau an dem Tag statt finden wird, war nicht geplant.

Das erste Mal war für mich dann auch nicht mehr wirklich was besonderes. War dann eben auch kein großartiger Schritt weiter. Und das war auch gut so. War sehr viel entspannter als das was mir viele Freunde erzählen. Ich hatte so auch kaum/keine Schmerzen

Ungeplant

Ich war 12 Jahre nach der Schule und ungeplant Wir hatten ihn Sexualkunde unterricht Kondome bekommen das Fand ich damals ganz spannend und wollte es ausprobieren es war mit einer aus meiner Klasse ob wol ich eine sexy Freundin hatte

Ungeplant

War bei mir relativ ungeplant. War bei mir im Bett.
M14

Geplant

Ich habe es sehr genossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung