Wann schreibt man in den Leistungskursen die 1. Klausur in der 11.Klasse?

1 Antwort

Wenn man nur eine Klausur im Halbjahr (20 Wochen) schreibt, wird das kein vernünftiger Mensch 7 Wochen nach den Sommerferien ansetzen. Dann hat man ja fast noch nichts durchgenommen. Worüber soll man da schreiben?

Lol2727363271
Fragesteller

Ja ich weiß aber in der Mittelstufe schreibt man ja so 7 Wochen nach den Sommerferien, dafür schreibt man aber 2 Klausuren.