1 Jahr nach der Trennung mit ex geschlafen... wie ist das zu deuten?

4 Antworten

obwohl sie ja so viel negatives von mir denkt und hält.

Trotzdem könnte sie (durch "Vergleiche" "Erfahrungen) zur Überzeugung gekommen sein - "Im Bett warst Du (mit Abstand) der Beste"

... abends wollte sie dann noch wissen ob ich wirklich mit keiner anderen in der zeit ab der trennung geschlafen habe( was ja stimmt)

Manche/viele des "Schönen Geschlechts" macht es unglaublich an - gib ihnen ein super-tolles, unendlich genug-tuendes (Macht)Gefühl, wenn der EX trotz Trennung "treu" geblieben ist!^^

Alles Gute für Dich!
dermitdemball  27.12.2019, 18:16
 mir zeigen will wie toll sie ist weil sie so viel schreibt

Da könntest Du auch - "Macht ausüben" - sie zappeln lassen, - durch sehr spät, - sehr kurz und reserviert, - oder gar nicht antworten.

obwohl sie ja so viel negatives von mir denkt und hält.

Und wenn Sie (unbedingt) eine "waagrechte Wiederholung" möchte, dann könntest Du sie total "machtvoll" ganz "kalt" abblitzen lassen.^^

Sie hat kein Interesse an dir. Es war nur Sex, nichts weiter. Sie war die Nacht einfach angetrunken genug und wollte ihren Spaß (wäre egal gewesen mit wem sie ins Bett wäre. Sie wäre bei jedem so gewesen). Es war ein ONS für sie. Vermutlich wollte sie dazu noch ihr Ego puschen und hören das noch jemand auf sie steht (vll bekam sie zuvor eine Abfuhr und brauchte das).

Vergiss sie endlich und beende den Kontakt mit ihr.

du musst der sache keine bedeutung beimessen .. es war lediglich nicht okay sie mit in dein bett zu lassen, du wusstest doch was dabei rum kommt . am nächten tag dann die ernüchterung .lernt daraus --es is t jezt endgültig vorbei

Das zeigt nicht unbedingt von Interesse, sondern eher davon, dass sie gerne möchte , dass du nicht von ihr los kommst.

Das hast du ihr auch bestätigt in dem du gleich wieder auf sie reingefallen bist

Tobiiii93
Fragesteller

Nach all dem komme ich mir richtig dumm vor