0x00006b - bootcat.cache reparieren?

CatsEyes  25.03.2022, 21:04

Hast Du noch das Win7-Installationsmedium?

JJddN
Fragesteller

Ja die habe ich noch

1 Antwort

In

https://meeseeksit.wordpress.com/2017/01/13/fehlercode-0x0000006b-und-die-bootcat-cache/

steht u. A. das:

  1. << Von der Windows DVD gebootet
  2. Auf Repair your computer geklickt,geklickt nachdem die Sprache und das Layout ausgewählt wurden.
  3. Das Windows Installationslaufwerk ausgewählt und auf weiter geklickt
  4. Die Eingabeaufforderung gestartet
  5. Folgenden Befehl eingetippt:
SFC /SCANNOW /OFFBOOTDIR=D:\ /OFFWINDIR=D:\WINDOWS\

>>
Ev. ist D: bei Dir anders, wahrscheinlich aber genauso vom Reparaturtool.

wenn das auch nicht klappt (wie leider auf der Seite beschrieben) wird's schwierig.

JJddN
Fragesteller

Danke für den Hinweis, konnte es jetzt aber anders lösen. Dieses bootcat.cache konnte ich mir von https://www.winpcware.com/de/extension/cache/bootcat-cache herunterladen und habe dies dann in in das entsprechende Verzeichnis gepackt. Anschließend hatte ich keine Probleme mehr beim start