wie viel kostet ein goldfischglas :D?

13 Antworten

Das verkauft dir keiner der tierlieb ist. Weil es alles andere als artgerechte Haltung bedeutet?!

Das meint er/sie/es nicht ernst! Das ist nur Provokation! Seht euch die bisherigen Fragen an ;)

das Ding(LInk folgt) ist das teuerste was ich finden konnte für 18,99! So und jetzt ein Aquarium voll ausgesattet http://www.amazon.de/Tetra-211926-Aquarium-Komplett-Set-Verbindung-innovativer/dp/B009E3D1NW/ref=sr_1_2?s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1356984469&sr=1-2 so 89,99! So es ist nicht erlaubt Goldis einzelnt zu halten ( tust du auch nicht!) so mindestens aber zu 4 ist mein Rat! das heißt 15 Euro ca für die! IN deinem dummen Glas kannste es 10 Tage halten und dann alle tot! Dann besorgste dir vlt. wieder welche wieder 15 Euro ! Und jetz überleg doch mal wenn du immer mehr nachkaufst, dann kommt es dir letzten endes Günstiger, wenn du das Aquariuzm nimmst! Sry, für Rechtschreibung aber ich bemühe mich für Tierqüaler nicht!

Was möchtest Du wissen?