? Weil ich finde einfach keine vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben?

3 Antworten

Ich hab Socken, die sind älter als Du..... will sagen, du bist noch jung. Mach dir keinen Druck und bleib locker.

Die besten Dinge ergeben sich von selbst. Gibt es jemanden den Du magst? Sprich sie an. Rede mit ihr. Bring sie zum Lachen. Unternimm etwas mit ihr.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Viele Grüße

Krümelmonster

Also mit 16 ist eine Freundin nicht unbedingt von Nöten, aber das ist ja ganz deine Entscheidung. 🤭

Ich als Frau kann sagen, dass es immer gut ankommt, wenn ihr uns einfach auf der Straße ansprecht.
Ein nettes „Heyy, ich finde dich süß und wollte Fragen, ob ich eventuell deine Nummer haben könnte…?“ reicht da schon.
Ansonsten gibt es ja noch allerlei Datingplattformen. Wie wär‘s damit?☺️

Ich habe das Gefühl, dass viele Leute im Bereich online, gaming, etc. aus NRW kommen. Zumindest waren der Großteil von denen, die ich kenne, aus NRW.

Also kann man sich auch mal gut online mit Leuten verbinden, und vielleicht findest du was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge