-was passiert wenn das Öl ausgeht?

10 Antworten

Na dann gibts halt nur noch Salat mit Essig und Salz und Pfeffer!

Mit ein deutlicher Grund heute alternative Systeme anlaufen zu lassen.

Dann hat man zum einen Ersatzprodukte und zum Zweiten hält das noch vorhandene Erdöl länger.

Immerhin verbrennst du das Brot deiner Enkel mitsamt der Bäckerei......

Das wird noch sehr lange dauern. Es sind noch bei weitem nicht alle Ölfelder entdeckt.

schon mal was von alternativer Techologie gehört? Und wisse, die wird immer weiter entwickelt, das hat die Menschheit so an sich, dass sie immer weiter voranschreitet.

Die Autos und Autofabriken wandern in die Hochöfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen