Pures Öl trinken?

7 Antworten

Das ist unterschiedlich. Ich habe es mal gemacht, um gut auf die Toilette gehen zu können. Aber es ist rein gar nichts passiert. Anderen wird übel oder bekommen Durchfall und so.

Es gibt Leute, die nehmen jeden Tag einen Löffel reines und gutes Olivenöl zu sich und das soll sehr gesund sein.

Ich denke, ob man Probleme bekommt oder ob es gut tut, pures Öl in kleiner Dosis zu Dir zu nehmen oder gar einen ganzen Schluck oder mehr zu trinken, hängt sehr von der Qualität des Öls ab. Wie bei allen Nahrungsmitteln: Die Dosis machts.

Dann wird dir schlecht und du bekommst Durchfall. Versuche es mal mit Rizinussöl dann vergisst du diese Idee ganz schnell.

Dann wird dir schlecht. Mach es lieber nicht

Dann wird das Öl verdaut.