🇳🇱 vs 🇩🇪?

Deutschland gewann 2:1

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Deutschland 🇩🇪 63%
Niederlanden 🇳🇱 37%

6 Antworten

Deutschland 🇩🇪

Besser spät als nie xD

Auch wenn die Partie bereits läuft, gebe ich auch mal meinen Tipp ab. Ich denke schon, dass Deutschland sich dieses Spiel gewinnen wird. Dafür haben wir dann doch noch die bessere Mannschaft und die besseren Spieler.

Gegen Frankreich ging es auch gut aus, auch wenn die nicht ihren besten Tag und den besten Kader dabei hatten. Dennoch hat das vielleicht mit geschöpft und Hoffnung gegeben. Das kann psychisch enorm helfen.

Zu meinem Vater hab ich vorm Spiel den folgenden Tipp abgeben: 1:2 (Deutschland Gewinnt). Ich sag’s mal so, ich bin noch voll im Rennen 😂😂😂

Deutschland 🇩🇪

als jahrzehntelanger und unverbesserlicher Deutschland Fan hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Jungs

Niederlanden 🇳🇱

Sie werden nicht einmal diese neue Torhymne spielen.😀

Deutschland 🇩🇪

Hey Limbless4321,

ich hoffe natürlich, dass Deutschland gewinnt ⚽️🖤❤️💛.

Ich tippe auf ein 2:1, im Falle eines Unentschiedens 1:1.

Und was meinst du?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Niederlanden 🇳🇱

Niederlanden natürlich 🧡