Wer schaut gerade auch Handball 🇩🇪🇸🇪?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, mache ich nicht. 50%
Ja, ich schaue es 40%
Läuft das heute? Dann schalte ich mal ein 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich schaue es

Was für eine Frage? Haha

na klar schaue ich ;)

Dennoch müssen wir jetzt erstmal wieder richtig ins Spiel kommen. Weniger technische Fehler und mal treffen! Ansonsten wird das hier heute nichts

zum Glück ist Knorr auch draußen..

Ich tippe aber auch auf Deutschland. Das können wir noch locker schaffen. 3 Tore sind beim Handball nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
Pizza8080
Fragesteller

Ja, da hast du recht. Beim Fußball würde es schon anders aussehen😉

Deutschland schafft das 🇩🇪👍

Nein, mache ich nicht.

Handball interessiert mich auch nicht 😂

7veren⁷

Ja, ich schaue es

Wir laufen mal wieder einem Rückstand hinterher, also Standardprogramm.