⚠️⚠️⚠️ Lebensmittelbeschwerde wird ignoriert?

3 Antworten

Das ist deren Geschäftsmodell.

Und es war Deine Entscheidung, Dich nicht direkt bei Aldi zu beschweren. Dann hättest Du wahrscheinlich schon eine Antwort.

Macht man das so heute ? Ich komm damit nicht klar. Mit Deinem vorwurfsvollen Unterton sowieso nicht, da der Fehler bei Dir selber zu suchen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Fuehrerschein1
Fragesteller

fehler!?!????? es war nichtmal abgelaufen. fast am ersten tag gekauft, und war schon verschimmelt, obwohl es LUFTDICHT VERPACKT war!

Warum hast du deine Beschwerde nicht direkt an Aldi geschickt, sondern über diese komische Site?

Offenbar ist das ihre Masche, mit der sie leichtgläubigen Geld aus der Tasche ziehen.

Die bieten dir eine Dienstleistung an. Du kannst den Brief auch selber abschicken und zahlst dann nur das Porto. Ist doch völlig okay.

Oder du benutzt die revolutionäre Telefonier-Funtion deines Smartphones und beschwerst dich einfach bei Aldi direkt.