WhatsApp Nachrichten durch google account /Gmail lesen möglich?

2 Antworten

Wenn man die Zugangsdaten kennt, kann man sich in jeden account einloggen. Also möglich ist das durchaus. Wenn dein Freund das ok findet, alles mit seinen Eltern zu teilen, solltest du dir besser einen anderen Freund suchen. Normal ist das jedenfalls nicht. Ich würde ihm sagen, dass du dein Leben nicht vor seinen Eltern ausbreiten möchtet und sofort Schluss machen. Der Junge hat vermutlich nicht alle Tassen im Schrank.

Romaeli93
Fragesteller

Welche Zugangsdaten? Die haben nur gemeinsam Google /Gmail account. Wie kann man denn dadurch lesen? Der sagt wenn bei ihm die Benachrichtigungen kommen, es wird bei den Eltern auch angezeigt.

perledersuedsee  21.02.2020, 18:16
@Romaeli93

Man kann auf mehreren Endgeräten den gleichen Gmail-Account haben. Aber wenn der Sohn sich mit seinen Eltern den gleichen Gmail-Account teilt, ist das schon krank.

Das kann normal nicht sein.

Romaeli93
Fragesteller

So denke ich auch 🙄