'' Freunde '' schließen mich aus und laden mich nicht ein?

5 Antworten

Geh zu dem Freund hin und spreche ihn direkt an warum er dich nicht einlädt.
Wenn er das öfter tut sag es ihm und das du das nicht gut findest, und wenn er es dann immer noch tut ist er nicht richtig dein Freund

Er wohl eher nicht.

Rede mit ihnen, ihm.

Das sind keine Freunde, oder der, der dich nicht eingeladen hat zumindest. Sprich ihn mal drauf an, wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsexperte, no cap

Sprich ihn am besten persönlich darauf an und sag, wie du dich fühlst deswegen.

Jeden kann ich mir nicht vorstellen - wären wohl doch etwas zu viel Leute.

Im Ernst: Mund aufgemacht und gefragt oder geschrieben, warum du nicht eingeladen wurdest.

boiiiii2
Fragesteller

Er hat 11 Leuten eingeladen. Normalerweise sind 'wir' immer zu 6. Freunde von Freunden durften auch kommen. Ich bekomme alles mit, da ich in einer Gruppe mit ihnen bin.