Wie kann man neue Freundschaften schließen?

P.S Ich nutze weder Instagram oder Snapchat und co.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt eine App die heißt Hoop. Die ist extra für Jugendliche. Du schaust dir deren Biografie, Fotos an und kannst dann deren Snapchat bekommen. Jedoch klassisch würde ich es auch Instagram probieren. Magst du einen Musiker? Schreibe Fandoms an, ob die eine Gruppe haben und las dich hinzufügen.

Die App Hoop. Dort kannst du die Suche auf Deutsprachige einstellen.

VG

Ok, wie wäre es mit Real life? Nein, aber wie wär's mit einem Fandom von etwas was du magst? Da sind die Leute immer mega nett und man findet relativ schnell Freunde. Leider wird sich da nicht so viel über private Sachen ausgetauscht(Kommt drauf an wo du bist, also welcher Fandom) aber ich finde es trotzdem gut. Wo warst du denn schon überall also auf welchen Foren/Apps?

anin42
Fragesteller

Mh, ich spiele ab und zu zur Entspannung Stardew Valley oder ähnliches, vielleicht lässt sich da was finden, danke! Bisher habe ich HelloTalk, Slowly und Tandem genutzt, ebenso Websites wie globalpenfriends oder penpalworld für bereits erwähnte anderssprachige Kontakte.