Andere Mädchen tragen Kleider von MEINEM Freund?

13 Antworten

Was du dir denken sollst? Denke dir ob du wirklich mit einem Jungen zusammensein möchtest der so kontrollierend und dominant ist dass er dir vorschreibt was zu anziehen und mit wem du reden darfst.

Solche Tendenzen hören in der Regel nicht auf sondern werden schlimmer. Hat schon bei vielen Frauen so klein angefangen und dann waren sie auf einmal in einer Beziehung mit jemanden der krankhaft eifersüchtig ist, wegen jeder Kleinigkeit ausrastet und sie zur Sau macht, sie ständig anruft um herauszufinden wo sie sind. Handy, SMS und Social Media ausspioniert etc.

Das er dich nicht betrügt ist möglich aber anhand der Sachlage doch schon sehr unwahrscheinlich. Aber auch wenn er es nicht macht zeigt sein Verhalten doch deutlich dass er von dir ganz andere Standards und Verhalten erwartet als von sich selber und dass ist in einer Beziehung ein echtes Warnsignal.

Ganz ehrlich? Mein ernsthafter Rat ist, trenn dich von ihm lieber früher als später. Das ist alles nicht normal.

Wieso lassen sich Girls so etwas bieten und machen auch noch brav was der Typ sagt.

Hey Girls, was soll das, redet Tacheles mit euren Typen. Sicher kannst du mit Jungs reden, vor allem wenn er mit Girls rummacht. Und du kannst anziehen was dir passt. Wieso lässt du dir das bieten?

Nstürlich kann er Kolleginnen haben und die dürfen seine Kleider anziehen. Mir kommen dazu zwar diverses in Sinn, aber find es aus deiner Sicht grundsätzlich harmlos.

Dass er keine Zeit für dich hat, ist eher bedenklich. Er scheint kein echtes Interesse an dir zu haben und deine Gesellschaft zu mögen? 

Ganz ehrlich, ich würde mir einen anständigen Freund ohne Macho und Haremallüren suchen, der nur dich will. Das wird eher nicht besser werden, denn ich bezweifle dass er dich liebt. Liebe ist inniger und nicht egoistisch narzzistisch.

Sag ihm einfach dass du es unfair findest. Entweder er hat keinen Kontakt mehr zu anderen Mädels und du keinen zu anderen Jungs, oder ihr vertraut euch und jeder darf sich mit Freunden/Freundinnen treffen. So wie es jetzt ist finde ich es wirklich extrem ungerecht.

Unfair, reden? häää

ignorieren, gehts noch, bist du noch normal passt besser

0

Er betrachtet dich als seinen "Besitz", also als "Sache". Wenn dies dir recht ist, betrachte ihn weiter als deinen Freund.

Auf den Punkt gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?