Kann ich als Mann auch ein Dirndl tragen?

9 Antworten

Kennst du die Bedeutungen der Art, wie man die Schleifen bindet. Als "Mann" solltest du die Schleife dann hinten binden.

Naja, es gibt verschiedene Künstler(innen), die als Transvestiten ihr Geld verdienen. Die können es sich sicher auch erlauben im einem Dirndl auszugehen.

Du als Normalo solltest das wahrscheinlich eher vorsichtig sein. Prügeleien sind auf Oktoberfesten nicht gerade selten und du könntest einige Schläger provozieren. Das könnte für dich sehr ungesund ausgehen.

Binden ist kein Problem aber erstmal den Schweinehund besiegen und in die Öffentlichkeit auftreten

0
@Loewe73

Das mit der Schleife war ein Witz.

Meine Antwort sollte eigentlich bedeuten: Lass es!

1
@Loewe73

Kauf dir eine Krachlederne oder gehe ganz normal und unkostümiert. Ansonsten fürchte ich, dass dir danach ein paar Zähne fehlen.

0

Können tust du alles, aber obs dir dann gefällt ist die andere sache ;D Ich würde dir trotzdem eine Lederhose empfelen.

Vui Spaß auf da Wies'n ;)

Denk aber dran das Dirndl auf dich anpassen zu lassen. Je nach Statur noch an den Pushup BH denken. Und rasierte Beine wären dann auch nicht schlecht.

Das dirndl steht mir wie angegossen sagte die verkäuferin

0

Was möchtest Du wissen?