Dirndl Kann ich als Mann auch ein dirndl tragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennst du die Bedeutungen der Art, wie man die Schleifen bindet. Als "Mann" solltest du die Schleife dann hinten binden.

Naja, es gibt verschiedene Künstler(innen), die als Transvestiten ihr Geld verdienen. Die können es sich sicher auch erlauben im einem Dirndl auszugehen.

Du als Normalo solltest das wahrscheinlich eher vorsichtig sein. Prügeleien sind auf Oktoberfesten nicht gerade selten und du könntest einige Schläger provozieren. Das könnte für dich sehr ungesund ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loewe73
02.10.2016, 07:52

Binden ist kein Problem aber erstmal den Schweinehund besiegen und in die Öffentlichkeit auftreten

0

Denk aber dran das Dirndl auf dich anpassen zu lassen. Je nach Statur noch an den Pushup BH denken. Und rasierte Beine wären dann auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loewe73
02.10.2016, 08:04

Das dirndl steht mir wie angegossen sagte die verkäuferin

0

Können tust du alles, aber obs dir dann gefällt ist die andere sache ;D Ich würde dir trotzdem eine Lederhose empfelen.

Vui Spaß auf da Wies'n ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du, wird aber bestimmt für die anderen sehr Lustig sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?