🛋🌙 Feierabendfrage: Wenn Euer heutiger Tag ein Gericht wäre – was stünde auf der Karte? 🍝🧠?

23 Antworten

Frühstück: Wecker-verfluchendes Schwarzbrot mit Zeitungsaufstrich und Kaffebegleitung

Mittag: Arbeitssuppe mit Stresseinlage und "Mit der Arbeit fertig geworden" Beilage und nachmittäglicher Bürocreme. Dazu Systemausfall und Chaosplätzchen

Abends: bespaßte Katze mit Thunfischsalat und schnarchendem Ehemann. Dazu beleidigter Hund und Bügelwäsche

Der Käse aus der Brotbox die ich nach 6 Wochen Sommerferien im Rucksack finde

pony  23.07.2025, 22:42

das ist kein gericht, sondern evolution.

Fentyfenty  23.07.2025, 23:20

War bestimmt lecker

Frühstück: ausgeschlafener Nutellatoast mit einer Brise an Medikamenten

Mittagessen: Spaghetti-Bolognese - 20% Nudeln, 10% Soße & 70% Parmesan

Abendessen: ungekühlte Wassermelone mit einer Beilage aus veganen sauren Gummibärchen & 80% einer Tüte Kartoffelchips als Betthupfer

Zum "2. Frühstück" den Duft von Rheinhessenwein die Nase positiv reizend erleben, aber "nur" 2 Tassen heiße Koffeinschale genießen dürfen.

Autobahn Bowle: 35 Min. gemütlich - aber auch zügig - staufrei über den Asphalt fräsen und sich über manch dämliche Autofahrer amüsieren (is ja Arbeitszeit😁).

Zum Mittag Kabelsalat ala Karte - wie immer. Vielen Büroschreibtisch Entwickler das Sitzen auf einem heißen Grill wünschen (und u. U. noch viel mehr - aber das wollt ihr nicht wirklich wissen...😈).

Und als "Kaffee" zum Nachmittag den Intelligenz-Salat auf der Autobahn genießen (naja zur Ehrenrettung: hier bei uns scheint es die ja doch noch etwas häufiger zu geben...)

Zum Feierabend: Halloween-Smoothie im Haushalt.😂

Da ich heute 6 Stunden mit meiner Tochter und ihrer Freundin am Spielplatz verbringen durfte, würde ich dem Tag einen Namen geben, der auf ein verspieltes Gericht hinweist 🤔:

Tintenfisch-Würstchen auf Kartoffel-Wellen mit Ketchup-Korallen finde ich da ziemlich passend 🤣✌️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung