🛋🌙 Feierabendfrage: Wenn dein Montag ein Wetter wäre – was für eins wäre er heute gewesen? 🌦🌪🌈?
(Bild mit KI erstellt)
Montage fühlen sich ja selten nach Sonnenschein an...
Also sag uns:
☁️ War’s ein zäher Nieselregen?
🌪 Ein ausgewachsener Meeting-Sturm?
🌈 Oder überraschend mild mit Kaffee-Böen?
Beschreib deinen Montag im Wetter-Style – kreativ, übertrieben oder brutal ehrlich
💬 Bonuspunkte für eine offizielle Wetterwarnung in deinem Kopf 😄
Wir freuen uns auf Eure Beiträge.
Viele Grüße
Euer gutefrage Team
20 Antworten
Erstmal stürmisch überall einloggen. Dann beim Lesen der Mails wurde mir kurz Heiss und Kalt. Aber überwiegend war es nur heiße Luft aus südlicher Richtung. Per Telefon kündigte sich ein Tiefdruckgebiet an, welches sich aber schnell abschwächte. Im weiterem Tagesverlauf zogen langweilige Schleierwolken vorbei, die keine nennenswerten Niederschläge brachten.
Richtung Feierabend sah es aus als ob es doch noch ein Gewitter geben würde. Aber das zog knapp vorbei. Nur ein kurzes Grollen am Telefon war zu hören. So stand dann einem strahlenden Feierabend nichts mehr im Wege.
Nach dem sonnigen WE begann der Montag leicht bewölkt, aber doch sehr sonnig. Zum späteren Vormittag zogen ein paar technische Problemwolken auf, die sich bis zum späteren Mittag hielten. Die Temperatur wurde etwas kühler, blieb aber im angenehmen Wert.
Im laufe des Nachmittag lösten sich die Wolken schnell auf und die Sonne kam wieder hervor.
Der Abend verspricht sonnig bis heiter zu werden, aber heiß wird es nicht mehr.
Ein sehr trüber nicht so warmer Tag, wo einfach nichts los ist besonders. Viele Grüße
Mein Montag ist heute ne glasklare Kühlschrank-Dürre. 💀
Da ich mir diesen Monat einen neuen PC gekauft und dabei mein Budget etwas überfordert habe ist mein Sparschwein halt mal wieder komplett leer. Das hat zur Folge, daß ich jetzt 5 Tage vorm nächsten Geld kaum noch was gescheites zu essen daheim habe und auch nicht einkaufen gehen kann. Normalerweise kann ich ja mein Sparschwein bemühen wenn ich mal mehr gefuttert habe als ich sollte. Aber jetzt muss ich halt echt warten bis ich wieder Geld habe. 🙃
Naja. So ein bisschen fasten schadet mir bestimmt nicht. 🤡
Mittwoch oder Donnerstag geht dann bei mir wieder die Nährstoff-Sonne auf. Dann regnet es wieder leckeres Mampf.😉
warehouse14
🌥️
Ganz klassisch – war ein relativ langweiliger Tag