🛋🌙 Feierabendfrage: Welcher Moment heute war so seltsam, dass er locker in eine Sitcom gepasst hätte? 🎬😅?
(Bild mit KI erstellt)
Hallo zusammen,
Du stehst da, guckst kurz in die Kamera (imaginär) und denkst:
„Wirklich jetzt?“
Ob Missverständnis im Büro, peinlicher Mini-Fail oder ein völlig absurder Dialog –
Was war heute Dein persönlicher Sitcom-Moment des Tages?
💬 Bonus: Wie hieße die Folge?
Wir sind gespannt auf Eure Antworten 🤓
Viele Grüße
Euer gutefrage Team 💤
9 Antworten
Ich hab versucht, mit einem Typen zu flirten, der eine Freundin hat. Das wusste ich in dem Moment nicht. Das schlimme daran ist, die Freundin war dabei🙈🙈ein Glück bin ich schlecht im Flirten, das hätte auch einfach nur Freundlichkeit sein können(hoffe ich xD)
Heute war mein Intervalllauftraining wohl reif für eine Sitcom-Szene. Ich war mit warmlaufen fertig, 3 km etwa. Dann folgte eine Maximalanstrengung über 1,5 km. Als ich danach völlig fertig war, drücke ich auf meine Fitnessuhr und sie sagte im Display sinngemäß zu mir: jetzt gib alles, was du kannst! Ich hatte den Beginn dieses Intervalls nicht korrekt begonnen, die Taste irgendwie verpasst. Kamm mir zynisch veralbert vor und war gefrustet...
Ich bin derzeit dabei, abzuwägen, ob ich meine Reisepläne fortsetzen oder noch etwas abwarten sollte. Diese Überlegung beschäftige mich bereits seit einigen Wochen.
Gab es heute nicht.
Daher mal von vorgestern.
War ich halt am Flugfest, geh mir nen Kuchen holen und dann fliegt das Ding mal so fett ins Gras.
Edit- Hab den Kuchen trotzdem gegessen, hat auch geschmeckt.
Ich komme so heute mittag ins Wohnzimmer und meine Eltern sagen ständig irgendwelche Sätze und hängen hintendran Iborogast (Wie halt bei dieser Werbung). Dann kam so meine 7 jährige Schwester ins Wohnzimmer und machte dann auch noch mit. Das ging dann den ganzen Tag lang so
Sollte es nicht vom Markt genommen werden? Da soll ein Kraut enthalten sein, das nicht so toll sein soll.